Tratschcafé

Gestatten – Unser Tratschcafé im beeindruckenden Schlosshof

In unserem wunderschönen Café im Schlosshof sorgt ein junges, kreatives Team, das vor allem Regionalität und hohe Qualität in den Vordergrund stellt, für eine freundschaftliche Atmosphäre zum Wohlfühlen für die ganze Familie.

Top-Café mit Veranstaltungen

Der liebevoll geführte Betrieb wurde im Frühjahr 2019 im neu renovierten Markowetztrakt des Wasserschlosses Kottingbrunn eröffnet und ist nicht nur für sein raffiniert zusammengestelltes regionales Speise- und Getränkeangebot, den Frühstücksvariationen und den ausgezeichneten Kaffee weit bekannt, sondern begeistert seine Gäste auch mit einem freundschaftlichen Miteinander, einer großen Portion Menschlichkeit, Engagement und Ideenreichtum, der sich in Form von diversen Veranstaltungen niederschlägt.

Traumhafter Tratsch-Gastgarten

Im Sommer ist das Angebot besonders bunt und vielfältig. Im sogenannten Tratschsommer finden im Gastgarten jede Woche Livekonzerte der heimischen Musikszene statt und sorgen so für eine ganz spezielle Sommernachtsatmosphäre.

Gerne ist das Team für Sie da, um einen bereits perfekten Tag noch eine Spur perfekter zu gestalten!

http://www.tratschcafe.at

gk-uebersicht

Lange Nacht der Hochzeit

Freitag, 11. November 2022

Von 18 bis 24 Uhr haben Heiratswillige die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre ihre Lieblingslocation auszusuchen und Dienstleister*innen zu wählen. Der Eintritt ist kostenlos.