Restaurant Gerüchteküche

Internationale Küche mit regionalen Zutaten im Schloss-Ambiente

Gehobene Küche, Top-Qualität

Im Schloss-Restaurant „Gerüchteküche“ genießen Gäste eine international gehobene Küche mit frischen Bio-Zutaten aus der Region. Vom Geschmack bis zur Präsentation überzeugen die Speisen durch Raffinesse und Liebe zum Detail. Gekocht wird ausschließlich mit sehr hochwertigen Produkten. Der Großteil der verwendeten Zutaten stammt aus der Region, aus einem Umkreis von maximal 120 km. Dafür wurde das Restaurant mit dem AMA Gütesiegel ausgezeichnet. „Wir möchten hier Menschen aus der Region, aber auch Ausflugsgästen eine schöne und gemütliche Atmosphäre bieten. Unser Restaurant soll ein Ort des Genusses und der Begegnung sein“, sagt Dragan Grahovic, Pächter und Küchenchef der Gerüchteküche.

Restaurant & Eventlocation

Eine aktuelle Tageskarte ergänzt die saisonal wechselnden Gerichte. Außerdem laden monatliche Events wie Brunches, Wein-, Sektverkostungen, Ganslessen oder Wildessen zum Genießen ein. Im wunderschönen, überdachten Schloss-Innenhof lassen sich märchenhafte Hochzeiten und andere gesellige Events feiern.
Die „Gerüchteküche“ bietet mit zwei Terrassen, direkt am Schlossteich, Platz für bis zu 160 Gäste. Hier genießt man die exzellente Küche und ausgewählte österreichische Top-Weine in einem wunderschönen Ambiente direkt am Wasser. http://www.wasserschloss-kottingbrunn.at

gk-uebersicht

Lange Nacht der Hochzeit

Freitag, 11. November 2022

Von 18 bis 24 Uhr haben Heiratswillige die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre ihre Lieblingslocation auszusuchen und Dienstleister*innen zu wählen. Der Eintritt ist kostenlos.